StartseiteUnser TeamLeistungenTippsKontaktImpressum

Steffen Lauckner
Installateur- und Heizungsbaumeister

Seit 1998 tätig als Gas- und Wasserinstallateur

2006 Abschluss der Meisterschule der Landeshauptstadt München
und der HWK München und Oberbayern unter den Besten des Jahrganges
als Meister im Installateur- und Heizungsbauerhandwerk  
Michael Lehmann
Installateur- und Heizungsbaumeister

Seit 1994 als Zentralheizungs- und Lüftungsbauer tätig

1999 Abschluß der Meisterschule mit dem Meisterpreis der bayerischen Staatsregierung als Meister im Installateur- und Heizungsbauerhandwerk  

Über uns

Unser beruflicher Werdegang verbindet uns schon seit vielen Jahren. Durch viele Gespräche reifte bald der Traum von einer gemeinsamen Firma. Wir wollten unsere Vorstellungen von einem kundenfreundlichen Dienstleistungsunternehmen realisieren. Deshalb haben wir uns entschieden eine Handwerksbetrieb im Bereich Sanitär, Heizung und Lüftung zu gründen.
Mit Begeisterung arbeiten wir in unseren Berufen, deshalb legen wir großen Wert auf eine hohe Ausführungsqualität. Dies ist unserer Meinung nach nicht nur durch ein besonderes Augenmerk auf ordentliche und genaue, sondern auch durch eine termingetreue und zeitnahe Ausführung der Arbeiten zu erreichen.
Dem Trend „Alles aus einer Hand“ (z. Bsp. bei einem Badumbau) können wir durch gute Zusammenarbeit mit Partnerfirmen gerecht werden.
Wir nehmen an Schulungen und Fachseminaren teil, um unsere Fachkompetenz auszubauen und die neuesten technischen Kenntnisse zur Verfügung zu haben.